MultiRowTabs.uc.js bekomme ich nicht zu laufen

  • Wie sieht der Inhalt der Datei userChrome.js aus? Nur Folgendes sollte drin stehen:

    JavaScript
    // userChrome.js
    userChrome.ignoreCache = true;
    userChrome.import("*", "UChrm");

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Die .zip Datei von hier downloaden:

    userChrome.js/userChrome/Dateien at master · Endor8/userChrome.js
    Skripte für die Firefox-Erweiterung userChromeJS. Contribute to Endor8/userChrome.js development by creating an account on GitHub.
    github.com

    Und dann prüfen, ob alle Dateien dort sind wo sie hin sollen, und ob der Inhalt/Text identisch ist mit deinen Dateien.

    Das alles kannst du dir aber vorerst sparen, wenn du das andere Skript von mir erstmal ausprobierst.

    Funktioniert es, dann müssen wir den Grund suchen, warum das Skript für die Tabs nicht funktioniert.

    Funktioniert es nicht, dann passen deine Vorbereitungen nicht.

    Alles andere bringt uns jetzt nicht weiter.

    Mach das nach Feierabend, und melde dich dann wieder.

  • Hattest du die Dateien für die Skriptvorbereitung, sprich die firefox-anpassungen.zip, frisch heruntergeladen oder schon früher? Es hatte sich nämlich zwischendurch auch die Datei utilities.js im Ordner userChromeJS im Installationsverzeichnis geändert. Aber ich denke auch, mach das, was dir 2002Andreas in Beitrag #22 geraten hat, in aller Ruhe nochmal.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hallo zusmamen,

    bin beruflich leider nicht dazu gekomme, es früher zu testen.

    So ich habe nun einen anderen Laptop, frisches Windows 10 (x64)ist drauf und Firefox über den Online Installer installiert:

    Dann habe ich aus dem Post #22 die "firefox-anpassungen" Zip geladen und wie im Forum beschrieben abgelegt.

    Danach habe ich das test Skript von Andreas (Post #9) in den chrome Ordner gepackt und Firefox frisch gestartet:

    Leider werden die Buttons nicht angezeigt.

  • Ah heißt der Neustart und nicht Restart?

    Ja.

    Neustart steht als Wort im Skript.

    In Zeile 21:

    Code
     style: 'list-style-image: url(file:///C:/Users/Andi/Icons%20Firefox/reload.png)',

    musst du einen Pfad zu einem eigenen Icon eintragen.

    Oder dieses Skript nehmen, da ist das Icon enthalten: