MultiRowTabs.uc.js bekomme ich nicht zu laufen

  • Firefox-Version
    110.0.1
    Betriebssystem
    Windows 10 22H2

    Hallo zusammen,

    ich habe nun endlich zeitgehabt und mal alles durchprobiert. Das Problem ist,
    ich nutze einen Laptop nur alle paar Wochen (zweit gerät).

    Ich bekomme die mehrzeilige Anzeige nur zum Laufen, wenn ich zuvor folgenden
    Befehl anwende:

    About:Config


    toolkit.legacyuserprofilecustomizations.stylesheets --> true


    Viele Grüße

    DerGiftzwerg

  • da ich nur

    Dann teste mal ein weiteres Skript zweck Test.

    Z.B. dieses


    Dann sollte diese Button vorhanden sein:

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (12. März 2023 um 17:59) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hi,

    Gute dann machen wir mal hier weiter :)

    Ich nutze das Skript unverändert, wie folgt:

    Daher verstehe ich auch den Fehler nicht.

  • Ich habe die Datein in folgende Ordner gelegt:

    Im Profilordner den "chrome" Ordner abgelegt

    Im Installationsverzeichniss den Ordner "userChromeJS" und die Datei "confi.js" abgelegt

    Zusätzlich im defaults/pref Ordner die Datei "config-prefs.js" abgelegt

    Danach habe ich noch das "MultiRowTabs.uc.js" angelegt und in den "chrome" Ordner im Profil gepackt.

    Firefox gestartet aber mehrzeilig geht nicht...

    Mehr habe ich nicht gemacht.

  • Über den Parameter: "toolkit.legacyuserprofilecustomizations.stylesheets" --> true

    bekomme ich meine alte CSS Datei zum laufen aber nicht das Skript.

    Anbei meine aktuelle CSS:

  • bekomme ich meine alte CSS Datei zum laufen aber nicht das Skript.

    Der Wert hat auch nichts mit der Nutzung von Skripten zu tun, das hatte ich dir ja in Beitrag Nr. 4 schon gesagt.

    Dafür braucht es die anderen Vorbereitungen.

    Hast du etwa den CSS-Code UND das Skript gleichzeitig in Benutzung, das kann dann auch nicht funktionieren. :/