Script für Datums- & Zeitanzeige

• Ich bekomme es nicht zum laufen. Irgendwas ist noch falsch. Müssen die .js files noch angepasst werden ? Ich lese im File config.js über einen Scriptloader ... fehlt der bei mir?

Vergiss' das! Hat mit Deinem Problem nichts zu tun!
    Mal eine generelle Frage, nutzt Du andere Scripte?
    Und wenn ja, laufen denn die?

Wäre noch möglich, dass Du doch irgendwie die falschen Dateien erwischt hast.
    Um DAS definitiv auszuschließen, schiebe ich Dir die Dateien noch mal als ZIP hoch.

Firefox-anpassungen.zip

Ersetze Deine Dateien mit diesen "neuen"!
    Alles natürlich bei runter gefahrenen Firefox:!:

Mit <3lichem Gruß

Mira

• Ja, steht schon immer auf true. Ich nutze ein paar css scripte. Danke für die Datei. Ich werde die Dateien mal vergleichen, vielleicht ist mir da ja doch ein Fehler unterlaufen.

Mit freundlichem Gruß

Volker

• Ich werde die Dateien mal vergleichen, ...

Was soll das? Ersetze die "alten" einfach!
    Wenn es dann funktioniert, waren die "alten" falsch oder korrupt.

Und wie 2002Andreas schon erwähnt, CSS hat nichts mit UserScripten,
    also JavaScript zu tun!
    Ist eine andere Baustelle:!:
    Also wiederhole ich meine Frage, nutzt Du noch andere Scripte,
    zu erkennen an der Dateiendung .uc.js oder auch nur .js:?:
    Wenn ja, funktionieren die?

PS
    CSS sind keine Scripte!
    Cascading Style Sheets

Ganz frei übersetzt " Kariert designer Bettwäsche" :D:D:D:D

Mit <3lichem Gruß

Mira

Einmal editiert, zuletzt von Mira_Belle (17. September 2026 um 10:30)

• Hallo Mira_Belle,

Das mit den CSS "Scripten" meinte ich nur das der Parameter toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets auf true steht. Die Dateien habe von dir habe ich direkt über die ersten Kopiert. Andere JS Scripte nutze ich nicht! Das Theme ist "thin top blue gradient". Hmm die Uhrschrift ist schwarz ? Schwarz ist auch die Zeile in der die Uhr angezeigt werden soll: Ganz oben, ganz rechts (Links ist dort Datei, Bearbeiten .... Extras, Hilfe) Nachfolgend ein Screenshot:

Mit freundlichem Gruß

Volker

• Oooooch NÖÖÖ ! Mira_Belle, das mit der schwarzen Schrift war der Tipp !!! Sowas profanes! Ich habe in dem Uhr Script von Andreas die Schrift auf Weiß gesetzt und .... tataaa die Uhr ist da. Danke an euch alle für die Hilfe und die Ausdauer. Vielleicht hilft das aber anderen was hier so geschrieben wurde. Danke nochmal.

Nachtrag: Andreas, danke für deinen Tipp. Hat sich zeitlich überschnitten ... ich bin selbst "draufgekommen" :)

Mit freundlichem Gruß

Volker