Sammlungen

  • Version
    107.1.0 (Build #2015915067), a4c625827+ AC: 107.0.7, 7d69de3da4 GV: 107.0-20221110173214

    Hallo Freunde von FF,

    ich finde die Funktion 'Sammlungen' sehr Hilfreich und habe mir hier schon mehrere dutzend URLs hinterlegt.

    Was mich verwirrt ist, daß ich auf die 'Sammlungen' nicht im 'Privaten Modus' zugreifen kann !?! ...ich muss um auf die 'Sammlungen' zu kommen den 'Privaten Modus' verlassen und finde dann keine Möglichkeit die URL in einer Sammlung im 'Privaten Modus' zu öffnen.

    Ich würde mir wünschen einen Dialog zu bekommen um diesen Link im 'Privaten Modus' zu öffnen.

    Danke für die Aufklärung falls ich hier etwas übersehen haben sollte und es doch möglich ist.

  • Hallo,

    das Problem ist, dass Sammlungen nicht einfach nur Lesezeichen sind. Websites in einer Sammlung werden inklusive der dazugehörigen Tab-Chronik gespeichert. Und im privaten Modus gibt es keine Chronik. Eine Anzeige der Sammlungen im privaten Modus ist damit aus Datenschutz-Gründen ausgeschlossen. Damit dein Wunsch sinnvoll umsetzbar wird, müsste Mozilla Websites in Sammlungen mehr wie Lesezeichen als wie Tabs behandeln. Das wäre allerdings eine konzeptionelle Veränderung der Idee von Sammlungen.