Verknüpfungen nicht in neuem Tab

  • Version
    105.2.0

    Hallo,

    ich liebe es ja, die für mich wichtigsten Seiten bereits in den Verknüpfungen zu haben. Jedoch stört es mich etwas, dass jeder Aufruf einer Verknüpfung auch einen neuen Tab startet. Da ich dafür keine passende Einstellung gefunden habe: kann man das irgendwie unterbinden? Wenn ich durch die Verknüpfungen durchschaue, kann das gern alles in 1 Tab geschehen.

  • Nein, dies geht nicht. Um schnell zu einer meiner meist benutzten Verknüpfung zu kommen, belasse ich diese jeweils als Tab offen und wähle diese schnell über die Tabliste aus.

    Dafür gibt es ja Tabs, um mehrere geöffnet zu haben 😉

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)