css-Webseitenänderung wird in privatem Modus nicht vollständig übernommen

  • Firefox-Version
    105.0.1
    Betriebssystem
    Windows 11

    Hallo,

    ich habe mir meine eigene Startseite geschrieben und eingerichtet. Auf dieser habe ich eine Webseite per iframe-Element eingebunden. Diese eingebundene Webseite habe ich per css angepasst. Diese Seite [lokales html-Dokument] habe ich mit dem Add-on "new Tav Override" auch als Startseite für einen neuen Tab eingerichtet. Nun habe ich jedoch folgende (seltsame) Situation bemerkt:

    Im "normalen" Modus werden alle css-Anpassungen der per iframe eingebundenen Webseite erkannt und alles so dargestellt, wie von mir eingerichtet.

    Öffne ich nun jedoch im "privaten" Modus einen neuen Tab (identische Seite als Startseite eingerichtet, wie im "normalen" Modus), so wird ein Teil der css-Änderungen an der per iframe eingebundenen Webseite nicht übernommen ...

    Hatte jemand schon eine solche Situation und / oder hat eine Idee, woran das liegen könnte?

    Mein Name bezieht sich auf die Firefox-Version, die zum Zeitpunkt meiner Anmeldung hier aktuell war.

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Hilfreichste Antwort

    Hallo,

    würdest du etwas zum Testen bereitstellen, könnte das sehr helfen, dem Grund auf die Spur zu kommen.

    Habe das Rätsel selber gelöst. Problem war, dass der Externe Anbieter etwas an seinem css gemacht hat (alle id´s +1) und sich das iframe nur im Privaten Modus selber bereits neu geladen hatte. Nachdem ich im normalen Fenster das iframe nun manuell neu geladen habe, ist beides wieder identischt.

    Mein Name bezieht sich auf die Firefox-Version, die zum Zeitpunkt meiner Anmeldung hier aktuell war.