Push-Benachrichtigungen

  • Firefox-Version
    102 esr
    Betriebssystem
    linux

    Hallo,

    sicher überseh ich einen Schalter und ihr könnt mir weiterhelfen:

    Bei einer Webseite hätte ich gern ermöglicht, dass ich dauerhaft Pushbenachrichtigungen erhalten kann.

    Die Webseite wird in einem eigenen Profil im privaten Modus geladen.

    Wenn ich unter about:config >> Datenschutz und Sicherheit >> Berechtigungen >> Benachrichtigungen die Webadresse eintragen will, funzt genau das eben nicht.

    Wenn ich die Webseite geladen habe und in der url-bar auf das Schloss klicke, komme ich auch zu Berechtigungen für Benachrichtigungen. Kann ich auch aktivieren, wäre dann aber immer nur temporär.

    Ich hätte das bei dieser Webseite gern dauerhaft. Hat da vielleicht jemand einen entscheidenden Hinweis?

    Danke im Voraus

  • Sören Hentzschel 25. August 2022 um 10:51

    Hat den Titel des Themas von „push benachrichtigungen“ zu „Push-Benachrichtigungen“ geändert.
  • Danke für die Hilfe,

    hier die Webseite

    Proton Mail
    Proton Mail is based in Switzerland and uses advanced encryption to keep your data safe. Apps available for Android, iOS, and desktop devices.
    mail.proton.me

    diese fragt sowieso, ob sie Pushnachrichten schicken darf.

    kleiner Nachtrag, ich habe deine hinweise befolgt und jetzt steht die Webseite in den Ausnahmen beim Cookie löschen mit Sitzungsende drin. Jedoch noch nicht bei den erlaubten Pushnachrichten. Den privaten Modus nehm ich dann raus. Mal sehen wie das dann funzt. Wenn noch ein Tipp da ist, gern


    Andreas ich danke Dir, alles gut, jetzt funzt es wie gewünscht.

    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von charlie (25. August 2022 um 12:17) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von charlie mit diesem Beitrag zusammengefügt.