FF installier Updates nicht selbst, fordert regelmäßig zur Installation über Verlinkung auf

  • Firefox-Version
    102.0.1
    Betriebssystem
    WINDOWS 10 pro

    Ich habe hier schon mal nachgefragt. Im Gegensatz zum Procedere auf zwei anderen PCs, ist es mir auf diesem verunmöglicht Updates einfach per Klick hinzuzufügen.

    Ich muss sie regelmäßig von der FF-Seite herunterladen.

    Darüber hinaus gestaltet sich auch die Teilnahme an Gewinnspielen schwierig. Die jeweils neue aufgerufene nächste Seite (Bildergänzung, Eintrag der erforderl. Daten, etc. reagiert nicht, bzw. brauch lange Zeit). Oft bin ich gezwungen, FF per Taskmanager zu beenden.

    Mit dem Edge (habs probiert) zeigen sich diese Probleme nicht.

    Ich bin den FF gewohnt und möchte nicht wechseln.

    Woran liegts, was ist zu tun?

  • Ich habe hier schon mal nachgefragt.

    Dann wirst du sicherlich das Thema auch wiederfinden, allerdings denke ich, dass das als anderer Benutzer gewesen sein muss, der aktuelle gibt dazu nichts her, dein letzter Beitrag ist von 2017, das sind 5 Jahre und viel Wasser den Rhein runter.

    Insgesamt liesst es sich so, als sein dein System der Verursacher und nicht Firefox.

    Bitte benötigte Informationen abgeben
    https://support.mozilla.org/de/kb/informat…irefox-probleme
    ● Hamburger-Button ➜ (?) Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
    ● Die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren" anklicken
    ● Den kopierten Text aus der Zwischenablage per Maus-Rechtsklick als </> Code hier ins Forum einfügen.

    Video-Anleitung dazu:
    http://mozhelp.dynvpn.de/dateien/forum/…e-einfuegen.mp4
    Von Zitronella zur Verfügung gestellt, danke.


    Benimmt sich Firefox im Fehlerbehebungsmodus anders?
    https://support.mozilla.org/de/kb/probleme…gsmodus-firefox

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!