Nach Update auf FF102 ist ein weißer Rahmen um das Lesezeichen-dropdown-Menü aufgetaucht

  • Firefox-Version
    102.0
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hallo,

    seit dem Update auf die Version 102 ist jetzt ein Rahmen um das Drop-Down Menü, welches erscheint, wenn man einen Lesezeichenordner anklickt:

    .css für die Lesezeichenleiste

    Edit:

    falscher Code verlinkt.

    Das Dropdown wird mit diesem Code aus der userChromeShadow angesteuert:

    CSS
    #PlacesToolbar menupopup[placespopup="true"]::part(arrowscrollbox) {
    border-radius: 5px !important;
    background-color: #000080 !important;
    }
    
    
    #tabbrowser-arrowscrollbox::part(scrollbutton-up), #tabbrowser-arrowscrollbox::part(scrollbutton-down) {
    fill: white !important;
    }

    Mein Name bezieht sich auf die Firefox-Version, die zum Zeitpunkt meiner Anmeldung hier aktuell war.

    Einmal editiert, zuletzt von Firefox_94.0.1 (29. Juni 2022 um 19:02)

  • Firefox_94.0.1 29. Juni 2022 um 18:40

    Hat den Titel des Themas von „Nach Update auf FF102 ist ein weißer Rahmen um das Lesezeichen-dropdown-Meü aufgetaucht“ zu „Nach Update auf FF102 ist ein weißer Rahmen um das Lesezeichen-dropdown-Menü aufgetaucht“ geändert.
    • Hilfreichste Antwort

    ein

    CSS
    #PlacesToolbar menupopup[placespopup="true"]::part(arrowscrollbox) {
    border-radius: 5px !important;
    background-color: #000080 !important;
    border: none !important; /*Diese Zeile neu hinzugefügt*/
    }
    
    
    #tabbrowser-arrowscrollbox::part(scrollbutton-up), #tabbrowser-arrowscrollbox::part(scrollbutton-down) {
    fill: white !important;
    }

    hinzufügen hat geholfen.

    Mein Name bezieht sich auf die Firefox-Version, die zum Zeitpunkt meiner Anmeldung hier aktuell war.

    Einmal editiert, zuletzt von Firefox_94.0.1 (30. Juni 2022 um 12:25) aus folgendem Grund: gesamten Code mit der Änderung ergänzt

  • Es wäre toll, du würdest schreiben, wo du es hinzugefügt hast, also das gesamte Tag mitsamt Änderungen.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!