JavaScript aktivieren

  • Firefox-Version
    101.0.1
    Betriebssystem
    Windows 11

    Seit neuesten verlangt meine Bank bei online Banking Javascrip. Bei suchen wie ich es aktivieren kann habe ich dann einen kleinen tutorial gefunden.

    Ich sollte auf aboutconfig diesen java aktivieren es ist aber als aktiviert und zwar steht es true und trotzdem geht es ja nicht.

  • Sören Hentzschel 28. Juni 2022 um 20:34

    Hat den Titel des Themas von „Javascrip“ zu „JavaScript aktivieren“ geändert.
  • Bessi Nur so als Hinweis: JavaScript hat mit Java nichts zu tun. JavaScript ist eine Skriptsprache und Java eine eigene Programmiersprache.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress