Lesezeichenmenü anpassen

  • Firefox-Version
    100
    Betriebssystem
    Windows Server 2008 R2

    Bekommt man es irgendwie hin, dass das Menü der Lesezeichen genauso aussieht wie alle anderen Menüs?
    Standardmäßig ist es weiß, im Gegensatz zu allen anderen Menüs (bei mir zumindest) und hat abgerundete Ecken usw.

    Die Farbe konnte ich immerhin anpassen, nicht aber die Ecken und auch sonst nichts (z.B. den großen Abstand zwischen den Einträgen zu verringern).

    Damit konnte ich die Hintergrund- und die Schriftfarbe anpassen, der Rest wird aber ignoriert:

  • Habe jetzt noch etwas zusätzliches gefunden, damit ist immerhin der Abstand zwischen den Einträgen kleiner und border auf 0px setzen funktioniert nun doch.

    Es ist besser als vorher, aber wirklich zufrieden bin ich damit nicht.

    Der abgerundeten Ecken lassen sich nicht entfernen (obwohl diese schon eckig werden wenn man es in den Browser-Werkzeugen ändert.

    Wie auch immer, eigentlich verwende ich für alle Menüs diesen Code hier, der den Menüs einen "3D"-Charakter verleiht:

    Leider wird das vom Lesezeichenmenü komplett ignoriert (ist ja auch "klar", denn sonst würde es ja sowieso aussehen wie alle anderen Menüs).

    Geht auch nicht, oder?

  • Hab's jetzt hinbekommen, allerdings nur mit der Funktion:

    Und hier der css-Code:

    Wird wahrscheinlich nicht so viele interessieren, aber vllt. ja doch eines Tages...