Schließen-Schaltfläche wird rot

  • Firefox-Version
    Snap-Version
    Betriebssystem
    Ubuntu

    Hello

    Ich nutze Ubuntu 22.04. Firefox zeigt sich zuerst mit einem normal integrierten Schaltfläche für Schließen. Nach einer Weile wird darauf eine dicke fette rote Fläche. Gibt es hier eine Erklärung oder Einstellungsmöglichkeiten.

    Vielen herzlichen Dank

    Christoph

  • Hallo,

    eine Einstellungsmöglichkeit gibt es hier ziemlich sicher keine, denn wenn das nach einer Zeit von alleine passiert, ist das ganz offensichtlich ein Fehler. Linux ist für mich zu weit weg, um dazu mehr sagen zu können, aber ich würde diesbezüglich (auf Englisch) einen Fehlerbericht bei Mozilla anlegen:

    Log in to Bugzilla

    Ein Screenshot dort würde den Entwicklern sicher helfen, das Problem zu verstehen.

  • Sonderbar, wenn der Button sich von selbst verändert :/.

    Die Schließen-Schaltfläche wird bei mir durch hover rot,

    ansonsten ist sie wie die anderen.

    Auch ich habe seit gestern Ubuntu-Mate 22.04 mit per Snap installiertem Firefox.

    Außer dass er sich selbsttätig auf Version 100 aktualisiert hat,

    änderte sich optisch nichts gegenüber per Synaptic installiertem Firefox im vorigen Ubuntu-Mate 20.04.

  • Sören Hentzschel 21. Mai 2022 um 09:41

    Hat den Titel des Themas von „Ubuntu (snap)“ zu „Schließen-Schaltfläche wird rot“ geändert.