Lösungsvorschlag zu: "Anlagen werden gespeichert obwohl Öffnen ausgewählt"

  • ...und das Beste ist, dass die temporär heruntergeladenen Dateien jetzt auch wieder (aus dem Temp-Verzeichnis) gelöscht werden, wenn der Firefox beendet wird.

    :) :thumbup:

    ergänzend zu Sören Hentzschel ist das kein Diskussions-, sondern ein Hilfeforum.

    Etwas sehr eingeschränkte Sicht dieses Forums. :/

    Zitat von Forenregel 2.4

    Natürlich sind Diskussionen zu den jeweiligen Themen gestattet, Beleidigungen oder Ähnliches sind allerdings nicht erwünscht und werden entsprechend geahndet.

    Ein (Internet-)Forum ist quasi per Definition immer eine Diskussionsstätte:

    Forum (Kultur) – Wikipedia

  • Nicht jedes Forum ist gleich. Selbstredend gelten für ein Support-Forum andere Vorgaben als für ein „Laber-Forum“. Und du hast es ja selbst zitiert: Diskussionen zu den jeweiligen Themen. Das passte nicht zum Thema, sondern war ein Problem in einem Support-Thema zu einem ganz anderen Problem. Das sollte aber auch nicht weiter diskutiert werden müssen. Es wurde hier schon immer so gehandhabt, dass für eigene Probleme eigene Themen erstellt werden, das ist keine neue Regel.

  • Statt grundlos beleidigt auf den Hinweis zu reagieren, doch bitte ein neues Thema zu eröffnen, damit wir dir dort helfen können und dein Problem nicht untergeht (nochmal: Hier ging es um etwas völlig anderes und dieses Thema ist längst als erledigt markiert, hier liest nicht mehr jeder mit!), hättest du auch einfach ein neues Thema eröffnen können. Mittels Copy & Paste wäre das ein Aufwand von wenigen Sekunden für dich gewesen. Ich hatte deinen Beitrag bewusst nicht abgetrennt, was ich hätte tun können, weil es bereits eine Antwort gab und ich ganz in deinem Sinne wollte, dass das neu zu erstellen gewesene Support-Thema sauber ist und nicht mit einer solchen Diskussion startet, die von deinem Problem nur ablenkt. Aber wenn du keine Hilfe möchtest, ist das in Ordnung und alleine deine Entscheidung. Dafür kann niemand sonst hier im Forum etwas.