Reorganisation meiner Lesezeichen

  • Die anderen haben aber recht. Wie sollen wir einen Themenvorschlag suchen, den wir nicht mal kennen? Es ist in deinem eigenen Interesse, dir Stichworte zu notieren, wo was geschrieben steht, setze ein Lesezeichen für eine Webseite, wo das gestanden haben soll. Aber hier ist niemand Lakai oder Wasserträger, sich sowas für andere zu merken. Und vermutlich, nach Durchsicht deiner Beiträge bis Oktober 2021 zurück: nein, war wohl ein anderes Forum. Schau in deine Chronik.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • sondern wenn jemand weiß, was ich suche, ihn mir sagt wo ich ihn finde.

    Der Satz ist genial! So wie "Ich suche mein Lieblingsrezept. Wenn jemand mein Lieblingsrezept kennt, bitte sagen, wo ich es finde, damit ich endlich anfangen kann zu kochen".

    Das ist jetzt wirklich Kindergarten hier. Wie soll denn jemand wissen, welche Kategorien/Ordnernamen für deine Lesezeichen relevant sind? Du wirst doch so viel Fantasie haben, dir ein paar übergeordnete Begriffe für deine LZ selbst auszudenken! :/ Überlege halt, welche Inhalte thematisch am häufigsten vertreten sind (z.B 'Computer', 'Nachrichten', etc. ) und fange erst mal damit an, die passenden LZ dort einzusortieren. Wenn du dann immer weniger unsortierte LZ hast, kannst du einfacher überblicken, welche Themen noch fehlen. Falls du am Schluss noch LZ hast, die thematisch nirgendwo reinpassen, dann erstelle eben einen Ordner, den du z.B. 'Sonstiges' nennst. Ganz am Schluss kümmerst du dich um die Unterordner innerhalb deiner Hauptkategorien.

    Wenn man überlegt, dass du in der gleichen Zeit, die du schon mit deinen Beiträgen "verplempert" hast, längst mit der Reorganisation deiner LZ fertig geworden wärst, dann müsstest du auch nicht Frau und Kinder vernachlässigen... :(