Uncaught DOMException

  • Firefox-Version
    Firefox ESR 91.8.0
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hallo liebe Community,

    wir haben seit dem ESR 91.8.0 Update Probleme mit unserem Tool zur Zeitbuchung (Atoss).

    Wenn man die Seite öffnet, bleibt diese weiß. Lösungen wie Cache löschen bringen hier nichts!

    Nachdem ich mich etwas umgeschaut habe, konnte ich auch eine Fehlermeldung dazu finden (siehe Anhang).

    Seitens Atoss wurde uns gesagt, dass es bei Mozilla Firefox 98.0 genau das selbe Problem bereits gegeben hat - dieses wurde dann mit dem Update 98.0.2 behoben.

    Daher stellt sich mir hier die Frage, ob dieses Problem in der aktuellen ESR Version bereits adressiert wurde und ob es schon Pläne für ein neues Update gibt?

    Da wir knapp 1800 Mitarbeiter haben, die auf dieses Tool angewiesen sind, würde ich mich sehr über Informationen freuen.

    Vielen lieben Dank!

  • Hallo,

    Daher stellt sich mir hier die Frage, ob dieses Problem in der aktuellen ESR Version bereits adressiert wurde und ob es schon Pläne für ein neues Update gibt?

    Um das beantworten zu können, bräuchte man erst einmal eine URL, unter der man das Problem reproduzieren kann. Nur anhand dieses Screenshots lässt sich nichts zur Ursache sagen und damit auch nicht, ob die Information bzgl. Firefox 98.0.2 überhaupt stimmt und falls ja, mit welcher Änderung das in Zusammenhang steht. Aber ganz ehrlich, mir fällt keine einzige Änderung in Firefox 98.0.2 ein, die hier passend wäre, insbesondere da Firefox 91 ja bereits von dem in Firefox 98.0.2 vermeintlich behobenen Fehler hätte betroffen sein müssen.