Gehackte Webseite vom Index nehmen?

  • Firefox-Version
    Neueste
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hi Leute.

    Auf meiner Webseite haben sich unbefugte zu schaffen gemacht. Darauf hin hat mein Hoster das Paket gesperrt und die Seite war nicht mehr erreichbar. Habe mich nun drum gekümmert und die Seite neu erstellt und gesichert. Nun habe ich aber noch das Problem das Mozilla die Webseite blockt. Kann ich aktiv was dagegen machen? Irgendwo zur Überprüfung schicken? Oder hat das evl mit Google zu tun? Im Google Business ist jedoch alles in Ordnung und es kam auch keine Info von Google wie es normal passiert.

    Viele Grüße Beastybob

  • Hallo,

    du kannst dieses Formular nutzen:

    Melden einer inkorrekten Fälschungsmeldung

    PS: Eine Firefox-Version, die "Neueste" heißt, gibt es nicht. Es gibt aber mehrere aktuelle Firefox-Versionen, so dass wir keine Rückschlüsse auus deiner Angabe ziehen können. Und dann sagt dein User-Agent auch noch, dass die von dir genutzte Firefox-Version gar nicht die "neueste" ist…

  • Die Version war ja für das Problem nicht ausschlaggebend.

    Das weiß man nie vorher. Bitte also immer die genaue Version angeben, denn jede Firefox-Version hat ihre Besonderheiten. Wie Sören Hentzschel bereits schrieb, verwendest du ja nicht einmal eine aktuelle Version. Also bitte mache umgehend ein Update, oder, falls du deine Version im User-Agent verschleierst, mache das rückgängig. Du kannst Probleme mit Websites bekommen und fällst außerdem erst recht auf.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress