Tabs gruppieren

  • Firefox-Version
    98.0.1
    Betriebssystem
    Win 10

    Moin werte Forumsgemienschaft!

    Ich wende mich an euch mit einem mir immer wichtiger werdenden Problem.

    Es war mir auf die Schnelle nicht möglich hier im Forum ein passendes Thema zu finden.

    Im Internet suche ich schon seit Monaten immer wieder mal nach einer Lösung.

    Bitte vergebt mir, wenn ich in euren Augen nicht sorgfälltig genug war.

    Bei meinem Firefox sind geschätzt 40-50 Tabs offen. Diese würde ich gerne ein wenig ordnen (Wetter, Nachrichten, Einkauf usw.).

    Ja, gruppieren wäre wohl genau richtig.

    Aber die Anleitungen nach Google helfen mir nicht wirklich. Wenn ich z.B. Strg+Shift+E drücke erscheint keine Möglichkeit der Gruppierung. Stattdessen steht da im unteren Drittel was von Inspector, Konsole und Debugger...

    Ja, ich habe eine Menge Addons installiert...vielleicht blockiert einer von denen die Möglichkeit die Tabs zu gruppieren?!

    Könnt ihr mir helfen?