Nach Systemcrash - TB verlangt Passwörter

  • Hallo,

    ich hatte einen recht schlimmen Systemcrash. Ein Fachmann konnte die Systemplatte reparieren und die Programme einschließlich Windows10 funktionieren wieder.

    TB kann ich auch aufrufen, bekomme aber immer eine Meldung, dass ich ein Passwort eingeben soll.

    Aber ich kenne die Passwörter nicht.

    Was kann ich tun, um an die Passwörter zu kommen, die ich eingeben soll.

    Gruß,

    Dag

  • daghaedd Was soll das? Du hast doch die Frage schon im Thunderbird-Forum gestellt und eine Reihe von Antworten erhalten.

    Nach Systemabsturz komme ich in meine Mails nicht rein - Thunderbird Mail DE
    TB 68.12.1Windows 10 proPOPGMXAVM FritzboxHallo,nach einmem Systemabsturz habe ich einen Rechner wieder notdürftig zum Laufen gebracht.Ich kann TB aufrufen,…
    www.thunderbird-mail.de

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Und dann auch noch mit Thunderbird 68.12 aus dem Jahr 2020… Ich werde nie verstehen, wie man ausgerechnet Browser und/oder E-Mail-Client nicht sicher halten kann. Das sind die Werkzeuge, mit denen man das Internet nutzt!

    Welch Ironie, dass die Anfrage bei uns ausgerechnet heute kommt, wo diverse Updates (Firefox für Desktop, Firefox für Android, Firefox Klar für Android und eben auch Thunderbird) veröffentlicht worden sind, weil mehrere Sicherheitslücken bekannt geworden sind, von denen man weiß, dass diese bereits aktiv ausgenutzt werden, und die Mozilla dazu veranlasst haben, diese Updates nicht nur am Wochenende, was total untypisch ist, sondern überhaupt zu veröffentlichen, obwohl in drei Tagen bereits regulär das nächste Update ansteht. Das unterstreicht nur, wie schwerwiegend diese Sicherheitslücken sind…