Zu öffnende Websites für bestimmte Tabs definieren möglich unabhängig von der letzten Sitzung?

• Firefox-Version
    97.0.1
    Betriebssystem
    Windows 10 Pro

Hallo,

folgendes Szenario:

Man kann ja in Firefox einstellen, dass vorherige Fenster und Tabs geöffnet werden, also aus der letzten Sitzung.

Mein Ziel ist davon etwas abgewandelt: Ich möchte für 3-4 (angepinnte) Tabs festlegen, dass in diesen immer bestimmten Websites geöffnet werden unabhängig davon, ob ich in der letzten Sitzung in diesen Tabs navigiert habe bzw. andere Seiten geöffnet habe. Nach einem Firefox-Neustart soll demnach für diese 3-4 Tabs (und nur für diese) auf die Definition zurückgegriffen werden und nicht auf die letzte Sitzung.

Ist dies mit einer Erweiterung oder einem Script möglich?

• Ich habe jetzt mal ein wenig selbst gesucht: Es gibt folgende beiden Erweiterungen:

StartupApps – Get this Extension for 🦊 Firefox (en-US)
    Download StartupApps for Firefox. Open a list of URL at startup in new pinned tabs. (Pinned home pages)
    addons.mozilla.org
    Startup Tabs – Get this Extension for 🦊 Firefox (en-US)
    Download Startup Tabs for Firefox. Open a set of bookmarks as tabs on browser startup by simply selecting a bookmark folder which contains them. - Simpler and…
    addons.mozilla.org

Problem dabei ist, dass Tabs dann auch geöffnet werden, wenn sie aus der letzten Sitzung noch bestehen. Es kommt demnach mit der Zeit zu ganz vielen identischen Tabs, wenn man sie nicht schließt.

Es bräuchte demnach eine Erweiterung, die die Tabs konkret anspricht, also z.B. den ersten angepinnten Tab, den zweiten angepinnten Tab etc. und dann jeweils die URL dafür festlegen.