Feeds lassen sich in Brief nicht mehr organisieren bzw. die Reihenfolge ist nicht mehr änderbar

• Firefox-Version
    97.0.1
    Betriebssystem
    Windows 10 Pro

Hallo,

ich wollte nach einiger Zeit meine die Reihenfolge meiner Feeds ändern in der Erweiterung Brief ändern, aber plötzlich geht es nicht mehr.

Ich habe auch schon ein neues Profil erstellt und es dort getestet (siehe Screenshot). Früher musste man nur den Feed auswählen, auf organisieren klicken und konnte den Feed verschieben. Das geht jetzt nicht mehr.

• BRIEF ist knapp 3 Jahre alt, Fehlermeldungen sind in den Rezensionen auch zu lesen. Bei der Zeit auch zu erwarten.

Frei nach Einstein: „Zwei Dinge sind unendlich, Marketing und die menschliche Gutgläubigkeit, bei einem bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Meine Glückszahl hier: 98.

• Dann ist das halt so, wobei Dezember auch schon wieder 3 Monate her ist. Erweiterungen müssen sich Firefox anpassen, nicht umgekehrt. Da du ja schon ein neues Profil erstellt hast, bleibt nur eine Möglichkeit: diese Erweiterung ist in dem Bereich defekt.

Frei nach Einstein: „Zwei Dinge sind unendlich, Marketing und die menschliche Gutgläubigkeit, bei einem bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Meine Glückszahl hier: 98.

• Hallo,

Im Dezember konnte ich noch Feeds sortieren. Demzufolge muss eines der letzten Firefox Updates die Funktionsfähigkeit dieser Funktion beeinträchtigt haben.

Die Schlussfolgerung möchte ich in Frage stellen. Auch in Firefox ESR 91 (basierend auf Firefox 91, veröffentlicht im August 2021) funktioniert das nicht.

• Ok, dann habe ich wohl im Dezember 2021 nur Feeds gelöscht, nicht sortiert.

Ich bin mir aber sicher, nach August 2021 und vor Dezember 2021 Feeds in Brief sortiert zu haben.