Firefox lädt teilweise keine Seiten

  • Firefox-Version
    92
    Betriebssystem
    Win 10

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem am Firmenlaptop.

    Habe die aktuellste Firefox Software doch ab und zu teilweise nach eine paar Minuten oder nach Stunden ist es so, dass sich keine neuen Fenster mehr öffnen wenn ich eine andere Website eingeben.

    Firefox tut dann einfach nix egal welcher Tab.

    Auf einer bestehenden Seite wo raufklicken funktioniert auch nicht er lädt dann einfach nicht.

    Wenn ich Firefox schließe und wieder öffne, geht es wieder normal.

    Aber teilweise auch nur kurz.

    Microsoft Edge funtkioniert wunderbar ohne Probleme.


    Habe die selbe Version am Privaten PC und da funktioniert natürlich alles Problemlos.

    Erweiterungen: Keepa und uBlockOrigin - sonst nichts eingestellt.

  • Habe die aktuellste Firefox Software

    Hallo und willkommen im Forum :)

    wirklich?

    Firefox-Version 92

    Die aktuelle Version ist aber 94.0.2.

    ab und zu teilweise nach eine paar Minuten oder nach Stunden ist es so, dass sich keine neuen Fenster mehr öffnen wenn ich eine andere Website eingeben.

    Besteht das Problem auch im Fehlerbehebungsmodus?

    Gruß Ingo

  • Ah ja stimmt - sry meinte 94.0.2.

    Prüfe das mal mit dem Fehlerbehebungsmodus.

    Mir ist aufgefallen dass ich auf geöffneten Seiten doch weiterklicken kann.

    Aber ich kann keine neuen Seiten öffnen auch nicht in einem neuen Tab.

  • ich habe folgendes Problem am Firmenlaptop

    ... wer ist dafür in eurer Firma zuständig ?

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.