• Weiss zufällig jemand, wie ich in k2a nur ein Passwort hinterlegen kann für genau eine App?

    Keepass2Android – Apps bei Google Play
    Keepass2Android ist ein Passwortmanager, kompatibel zu KeePass-2-Dateien (.kdbx)
    play.google.com

    Ich nutze eine Webseite mit 2FA, keepass ist bereits dort nutzbar, aber ich habe keine Ahnung, wie ich K2A auf die entsprechende 2FA-App (Santander) einstellen soll (password only).

    PS Lumumba ist nicht wie Wakanda, aber es ist ähnlich berauschend ;)

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Danke dir. Das war bereits eingestellt in der Liste. Allerdings klappt das Ausfüllen nur mit der K2A-Tastatur, nicht mit Gboard. Ich musste es als "Notiz" speichern und ich muss diese Tastatur dafür aktivieren. Gut, Sicherheit ist manchmal nicht einfach und man muss sich damit beschäftigen, ohne deinen Einwurf wäre das nicht passiert :thumbup:

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Passiert wohl nicht automatisch. Ich habe mir inzwischen wieder diese kleine Auswahltaste unten rechts aktiviert, womit ich das umschalten kann. Gboard ist bei mir Standard, allerdings auch nur, weil das die kleinste aller Tastaturen ist, die vollständig angezeigt wird.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!