Kann mich nicht mehr in verschiedenen Foren anmelden....

  • hi leudz,

    bin gestern von ie auf ff 1.0 umgestiegen. nun kann ich mich in verschiedenen foren nicht mehr anmelden. wenn ich den ie benutze gehts einwandfrei...

    habe alle cookies im ie gelöscht - auch im ff alles rausgelöscht. trotzdem muß ich mich in einem board ständig neu anmelden in ein anderes komme ich trotz neuem pw gar nicht erst rein.....

    was muß ich tun?

  • Zitat von Ziggy

    Cookies für diese Foren erlauben. (Extras - Einstellungen - Datenschutz - Cookies)

    Grüße, Ziggy


    das habe ich ja gemacht und die stehen auch als erlaubte cookies drin - geht trotzdem nicht!

  • Zitat von Nanometer

    das habe ich ja gemacht und die stehen auch als erlaubte cookies drin - geht trotzdem nicht!

    Hi.

    Was steht denn bei Cookies behalten? Da sollte dann schon solange sie gültig sind stehen und nicht bis FF geschlossen wird. Sonst werden sie beim beenden gelöscht und dann kann es ja nicht gehen.

    Oder werden die erlaubten dann anders behandelt? Aber ein Versuch ist es wert... :wink:

    Gruß
    Andy

  • Zitat von andy_the8

    Hi.

    Was steht denn bei Cookies behalten? Da sollte dann schon solange sie gültig sind stehen und nicht bis FF geschlossen wird. Sonst werden sie beim beenden gelöscht und dann kann es ja nicht gehen.

    Oder werden die erlaubten dann anders behandelt? Aber ein Versuch ist es wert... :wink:

    Gruß
    Andy

    da war "jedesmal nachfragen" drin - habs mal geändert! hoffe es bringt was!