Keine Audio-Wiedergabe mehr

  • Hi Laudano,

    schau mal in den Soundeinstellungen von Windows, ob unter Erweiterte Soundoptionen bei App Lautstärke- und Geräteeinstellungen ob für Firefox die falsche Ausgabe voreingestellt ist.

    Ich fasse es nicht!!! Ich weiß nicht, warum, aber in den Soundeinstellungen war für Firefox überhaupt kein Ausgabegerät eingetragen.

    Nun klappt wieder alles bestens. Danke an dieser Stelle an alle, die mir bei der Lösung dieses "Mysteriums" geholfen haben. :love: :thumbup:

    Manchmal ist's halt immer das Simpelste...

    Grüße von Laudano

  • Ich fasse es nicht!!! Ich weiß nicht, warum, aber in den Soundeinstellungen war für Firefox überhaupt kein Ausgabegerät eingetragen.

    Nun klappt wieder alles bestens. Danke an dieser Stelle an alle, die mir bei der Lösung dieses "Mysteriums" geholfen haben. :love: :thumbup:


    Manchmal ist's halt immer das Simpelste...

    Jupp, durch den Prozessorumbau kann es manchmal zu solch merkwürdigen Effekten kommen, komisch ist halt, das nur Fx betroffen war, aber schön das Dein Problem gelöst werden konnte. :)

    Ansonsten habe ich gerne geholfen. :)

    Es grüßt,

    Ralf