TAB-Beschriftung bei Videos

  • Firefox-Version
    92.0
    Betriebssystem
    Wind. 10

    Hi,

    da ich in der Suche nicht fündig geworden bin, hier mein "Problem":

    Bei Wiedergabe eines Videos sieht der betreffende Tab so aus:

    camp-firefox.de/attachment/32840/

    Bei Mouseover ist statt des Icons links ein Lautsprechersymbol (zum Stummschalten) zu sehen.

    Mich stört in beiden Fällen die Einblendung "WIERDERGABE". Wie lässt sich diese beseitigen?

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

    • Hilfreichste Antwort

    Wie lässt sich diese beseitigen?

    In about:config den Wert:

    browser.tabs.secondaryTextUnsupportedLocales

    um das Kürzel de erweitern.

    Dann den Fx neu starten.


    Alternativ teste bitte diesen Code:

    CSS
    label.tab-icon-sound-label {
      display: none !important;
    }

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (12. September 2021 um 11:38) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • In about:config den Wert:


    browser.tabs.secondaryTextUnsupportedLocales


    um das Kürzel de erweitern.

    Dann den Fx neu starten.

    Besten Dank Andreas! Das war die Lösung! :thumbup:

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***