2. November 2021 um 14:33 #22 Nur als Hinweis.Ab Fx Version 94 sollte überprüft werden, ob hier unten der Haken gesetzt ist:Ansonsten erscheint auch mit dem Script keine Warnung.
14. September 2024 um 19:47 #23 Hallo, ich bin auf diesen Thread gestoßen. Ich würde auch gerne dieses Script verwenden, aber wo muss ich diesen Code implementieren? Vielen Dank!FG
14. September 2024 um 19:53 #24 Zitat von trustno1foxm wo muss ich diesen Code implementieren? Hallo und Willkommen hier im Forum. 😊dazu bedarf es erst diverser Vorbereitungen, siehe dazu hier bitte: Beitrag Funktionelle Änderungen am Firefox durch Skripte Als Ersatz für einige Erweiterungen bzw. Funktionen daraus kann man auch diverse Skripte benutzen.( damit sind nicht optische Änderungen am Firefox gemeint)Diese werden mit einer userChrome.css Datei erstellt.Skripte werden als .uc.js Datei im Unterordner chrome gespeichert.Hinweise:Ab Firefox Version 139 muss der neue Eintrag in about:config:security.allow_unsafe_dangerous_privileged_evil_evalauf true umgestellt werden, damit manche Skripte wieder funktionieren.Hier der Gund dafür: RE:… 2002Andreas 15. November 2017 um 16:49
Beitrag Funktionelle Änderungen am Firefox durch Skripte Als Ersatz für einige Erweiterungen bzw. Funktionen daraus kann man auch diverse Skripte benutzen.( damit sind nicht optische Änderungen am Firefox gemeint)Diese werden mit einer userChrome.css Datei erstellt.Skripte werden als .uc.js Datei im Unterordner chrome gespeichert.Hinweise:Ab Firefox Version 139 muss der neue Eintrag in about:config:security.allow_unsafe_dangerous_privileged_evil_evalauf true umgestellt werden, damit manche Skripte wieder funktionieren.Hier der Gund dafür: RE:… 2002Andreas 15. November 2017 um 16:49