Firefow Browser verändert nach dem Start sein Darstellung auf Riesengroß

  • Firefox-Version
    90.0.2(64bit)
    Betriebssystem
    WIN10

    seit kurzem spinnt mein firefox browser.... wenn ich ihn öffne, spring er nach kurzer zeit zu einer rießigen auflösung.... wenn ich zusätlich einen neuen Brorser öffne (kein tap) gibt es dort das problem nicht mehr... das phänomän erinnert mich an den "start" von angrybirds, wenn ich diese app öffne ist erst eine klein darstellung und dann spring es zu der größeren darstellung die auf mein bildschirm angepasst ist. Habe schon durch deinstalieren des firefox versucht das problem zu lösen... funzt aber nicht. Kennt jemand dieses Problem, oder kann jemand einen tip geben das problem zu beheben?

    Danke im vorraus für eure anregungen

  • Mahlzeit. Firefox ändert von allein nicht seine Fenstergröße, entweder Erweiterung oder externe Software.

    Aktuell ist zudem Firefox 91.0, bitte erst aktalisieren!

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Starte bitte den Fx im Fehlerbehebungsmodus (abgesicherten Modus) und beobachte dein Problem.

    Probleme analysieren im Fehlerbehebungsmodus von Firefox | Hilfe zu Firefox

    Und bei der vergrößerten Anzeige drücke mal die Strg und 0 Taste um den Zoom auf Standard zurückzusetzen.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • 0 ist die Null-Taste.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • neue version hatte nicht geholfen das problem zu beseitigen.

    Nun habe ich erfolgreich win10 zurückgesetzt und neu angefangen. Problem ist nun behoben

    Einmal editiert, zuletzt von Sihombing (13. August 2021 um 15:46) aus folgendem Grund: nachtrag