Bei "Pfeil ab" Taste Webseite sofort runterscrollen

  • Firefox-Version
    90.0.2
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hallo,

    wenn man eine größere Webseite geladen hat und betätigt die "Pfeil ab" Taste (long Key press), dann muss man ca. 0,4 Sekunden warten, bis Firefox auf die Taste reagiert und die Seite runterscrollt.

    Gibt es eine Möglichkeit das Keypress-Ereignis so auszuwerten dass Firefox beim Drücken die Seite sofort runterscrollt?

    -Vielleicht kann man ja ein eigenes Script (bzw. Firefox Anpassung) dazu schreiben.

  • Hallo,

    da viele Websites vermutlich länger als 400ms benötigen, bis diese geladen sind, wird wohl die Website ganz einfach noch nicht fertig geladen sein und noch nicht gescrollt werden können, wenn du die Taste drückst. Seitens Firefox gibt es da keine künstliche Verzögerung. Ich habe es hier im Forum mit dem Äquivalent auf dem Mac versucht und es hat umgehend funktioniert.