Suche nach offenen Tabs in Nightly - Bug?

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Firefox-Version
    92.0a1 (2021-07-18)
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hallo zusammen,


    geht es nur mir so oder ist es auch bei anderen evtl. so, dass eine Suche nach offenen Tabs mittels "% Test" im aktuellen Nightly nicht richtig funktioniert? Ich bekomme nur die Tabs von anderen Geräten angezeigt (Sync ist eingerichtet), die dazu passen, aber nicht den Tab, der dazu auf dem aktuellen Desktop offen ist (3 Tabs weiter), auf dem das ausgeführt werden soll.

    In der aktuellen Beta-Version von Firefox für Windows (91.0b4) habe ich das Problem nicht.


    Vielen Dank und viele Grüße!