Tab-Leiste zuckt und flackert ab einer bestimmten Tab-Anzahl

  • Firefox-Version
    89
    Betriebssystem
    win 10

    Moin,

    folgendes Problem: Wenn ein neuer Tab den Rand des Browserfenster erreicht bzw. erreichen würde, fangen alle geöffneten Tabs beim hovern an zu flackern und zu zucken.

    Ein Schließen über das "x" ist nicht möglich, da es nicht getroffen werden kann.

    Vor der Version 89 hat sich die Tab-Breite meiner Erinnerung nach automatisch verkleinert, wenn viele Tabs geöffnet waren, nun bleibt die Tab-Breite statisch und es flackert.

    Kann jemand helfen?

    Gruß

    Anassa

  • Schalte bitte mal zum Testen die Hardwarebeschleunigung aus.

    Kann auch ohne Hardwarebeschleunigung dein Problem in einem neuen Profil nachvollziehen, habe aber leider keine Lösung dafür.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

    Einmal editiert, zuletzt von Msfreak (9. Juni 2021 um 12:02)

  • fangen alle geöffneten Tabs beim hovern an zu flackern und zu zucken.

    Teste bitte:

    Wobei es aus dem Grund auch schon einen neuen Code mit Hinweis gegeben hatte ;)

    2002Andreas
    7. Dezember 2019 um 18:38
  • Funktioniert bei mir.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.