FF 89 Tab-Veränderungen

  • Firefox-Version
    FF 89.0
    Betriebssystem
    Win 10

    Hi,

    nach dem Update zu FF 89 hat sich bei mir die Tab-Darstellung geändert.

    Beim aktiven Tab habe ich jetzt einen Doppelrahmen, nach unten verschoben, und bei allen Tabs sind die Schrift, der Schließen-Button etc. nicht mehr mittig bez. der Höhe. Außerdem sind die Tabs nicht mehr mittig (bez. der Höhe) in der Tableiste.

    Ich hoffe, hier die richtige Code-Stelle gefunden zu haben:

    Wie lässt sich das derzeitige Aussehen ändern?

    Edit: Habe gerade gesehen, dass hier #1 ein ähnliches Problem zu sehen ist.

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***

    3 Mal editiert, zuletzt von graubaer (5. Juni 2021 um 13:25)

  • In Ergänzung meines obigen Beitrags: Das dort erwähnte Problem ist bisher das einzige, das ich nach dem jüngsten Update nicht mittels der bisherigen Forenbeiträge lösen konnte. Vielleicht hatte ich aber auch Tomaten auf den Augen. :rolleyes:

    Gruß
    graubaer

    *** "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden ..." (Amtseid der Bundesminister/-innen - Auszug)***