UserCSS-LoaderButton im Nightly plötzlich doppelte Schaltfläche

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Firefox-Version
    Firefox 90 Nightly
    Betriebssystem
    Windows 10

    Ich nutze im Nightly ein Script und einen Style um mir einen Button anzeigen zu lassen mit dem ich gemachte CSS-Änderungen schnell übernehmen kann und meine Styles bearbeiten oder abschalten kann. Seit Proton hat diese Schaltfläche nun neben dem eigentlichen Button noch eine leere Schaltfläche, die ebenfalls auf Klick reagiert und das erwartete Fenster öffnet. Die doppelte Schaltfläche hätte ich gern wieder weg.


  • Die doppelte Schaltfläche hätte ich gern wieder weg.

    Teste bitte, die Werte musst du dir evtl. noch etwas anpassen:


  • Mit diesen Werten ists perfekt :)

    Vielen Dank, mal wieder! :thumbup: