Richtigen Selektor finden 2

  • Firefox-Version
    88
    Betriebssystem
    Win 10

    Lol ok, sorry, dann nochmals mit der Seite "https://de.pons.com/"

    Die dürfte doch wohl erlaubt sein ? :)


    Ich muss nur über den Link fahren im Inspektor und dann wird mir das auch angezeigt (Firefox Version 88). Den Link kann ich auch z.B als Thumbnail für google Translate nutzen, wie im 2. Bild zu sehen.

    Aber der link funktioniert nicht über CSS (andere Bilder aus google schon).

    Ich bin dann aber für heute mal weg, ist schon spät :)

    Trotzdem danke für alle Antworten heute!

  • Lol ok, sorry, dann nochmals mit der Seite "https://de.pons.com/"


    Die dürfte doch wohl erlaubt sein ? :)

    "lol"? Du findest es also lustig, die Rechte Dritter zu verletzen und gegen Gesetze zu verstoßen? Vielleicht sollte ich dich darauf aufmerksam machen, dass du im Internet für Strafverfolgungsbehörden nicht anonym bist und du dich mit der Nutzung gewisser Websites auf sehr dünnem Eis bewegst. Du wärst gut damit beraten, eine andere Schlussfolgerung aus meinem Hinweis in deinem ersten Thema zu ziehen als es dieser Beitrag nahelegt…

  • Das kam wohl falsch rüber.

    Aber dann nochmals anders: Sorry, ich habe nicht dran gedacht. In meinem Land ist es nicht illegal, dass es das auf dieser Plattform ist, habe ich vergessen. Also sorry. Ich wollte sicherlich nicht der Plattform schaden.

  • Nur um das klarzustellen:

    In meinem Land ist es nicht illegal […] Ich wollte sicherlich nicht der Plattform schaden.

    Auch wenn du in der Schweiz vielleicht für den Konsum nicht persönlich haftbar bist, ist die Seite illegal und schon der eigene gesunde Menschenvertand sollte es einem verbieten, solche Seiten zu nutzen.

    Diesem Forum hier schadest du damit am wenigsten. Hier wird nur Wert darauf gelegt, keine Fläche für die Verbreitung von Links zu solchen Seiten zu bieten. Wem du wirklich schadest: Du schadest den Inhabern der Rechte, welche für die Produktion respektive Lizenzierung viel Geld bezahlen mussten. Du schadest dem Staat, indem du den gewerbsmäßigen Betrug und die Steuerhinterziehung solcher Seiten unterstützt. Und du betrügst damit deine Mitmenschen, die auf ehrliche Weise Filme und Serien konsumieren und für die Schnorrer in Form höherer Preise mitbezahlen müssen.

  • Aber ich denke, dass das hier nicht der Ort ist, um das auszudiskutieren. Und die Seite ist (für mich) nicht illegal als Besucher. Ich denke zwar, du meinst aus sicht der Betreiber. Aber wie gesagt, ich werde drauf schauen, dass ich keine solche Links mehr poste.

    Einmal editiert, zuletzt von Sören Hentzschel (24. April 2021 um 16:17) aus folgendem Grund: Falsche Behauptung entfernt.