AddOn Dark Mode modifizieren

  • Mit diesem Profil scheint alles zu funktionieren. Ich werde jetzt mal syncronisieren? Im Moment bin ich bei Firefox da nicht angemeldet.

    Auch Alte kann man noch gebrauchen .... zu was eigentlich? 8)

  • Ich werde jetzt mal syncronisieren?

    Ich glaube nicht das es etwas bringt :/

    Teste es.

    Wenn nicht:

    Dann hat dein altes Profil warum auch immer eine Macke/Fehler.

    Vorschlag von mir.

    Mach dieses jetzige Profil wo alles funktioniert, über about:profiles zu deinem Standardprofil

    Oder starte das defekte Profil, und bereinige es über

    about:support

    mit dem Button oben rechts: Firefox wieder flott machen

    Passwörter und Lesezeichen werden dabei übernommen.

    Erweiterungen musst du dann allerdings wieder neu installieren.

    Evtl. kannst du vorher die diversen Einstellungen in deinen Erweiterungen sichern und später wieder einfügen dann.

  • ...so ganz stellt sich der Erfolg nicht ein. Im anderen Profil kann ich mich hier nicht mehr anmelden. Die Syncronisierung klappt nicht richtig aber die Tabelle wird breiter. || Ich werde eine Denkpause machen und morgen Nachmittag das Ganze neu angehen. Es liegt auf jeden Fall am Profil.

    Auch Alte kann man noch gebrauchen .... zu was eigentlich? 8)

  • Erster Erfolg ..... die Breite funktioniert. .... in einem neuen Profil. Das 2. Profil von gestern funktionierte nicht mehr, nachdem ich es mit dem 1. sychronisiert hatte. Als nächstes versuche ich die Bookmarks zu übernehmen.

    Im 1. Profil muss etwas sein, was "Stylus" verhindert.

    Auch Alte kann man noch gebrauchen .... zu was eigentlich? 8)

  • Das hatte ich schon gelesen........ aber .... warum sind nach der Synchronisation des 1. Profils jede Menge Passwörter, die ich schon 3x in der Liste "Zugangsdaten und Passwörter" gelöscht hatte wieder da? Ich glaube ich muss mir die Arbeit mit Stück für Stück machen.

    Auch Alte kann man noch gebrauchen .... zu was eigentlich? 8)

  • Das werde ich wohl so machen, bin ja Rentner und habe vieeel Zeit. 8)

    1. Lesezeichen sind es nicht ... danach klappt noch alles. Habe mit "Lesezeichen verwalten" und Bookmarks eingefügt.

    Auch Alte kann man noch gebrauchen .... zu was eigentlich? 8)

  • bin ja Rentner und habe vieeel Zeit.

    Rentner haben nie Zeit ;)

    doch, doch, ich nehme sie mir und die 4 Enkel sind für einen Tagesausflug zu weit weg (das ist auch gut so :evil: ) keine Überfälle und Schnelleinsätze. :saint:

    EDIT: Alles weg, mein Fehler. Ich muss die Synchronisation synchronisieren. Dazu muss ich dann wohl sicherheitshalber auf Handy, Tablet und Laptop den Firefox neu installieren und diese mit dem PC sychronisieren. Sonst bekomme ich immer den alten Kram zurück. Habe auch ein neues Profil bei "about:profiles" angelegt.

    Auch Alte kann man noch gebrauchen .... zu was eigentlich? 8)

    Einmal editiert, zuletzt von SpoonRest (10. April 2021 um 14:05)

  • ES IST SCH.... ;( Jetzt habe ich auf allen Geräten Firefox deinstalliert und alle Cockies und sonstiges gelöscht, sobald ich auf dem Handy neu installiere und anmelde und synchronisiere ist der ganze Mist wieder da. Muss ich ein neues Firefox-Konto erstellen damit ich das los werde?

    Auch Alte kann man noch gebrauchen .... zu was eigentlich? 8)

  • Es nützt dir nichts, Firefox zu deinstallieren. Alle Daten und Einstellungen werden im Benutzerprofil gespeichert. Und wenn du das zweite Profil synchronisierst, ist natürlich auf dem zweiten Profil alles da, was du im ersten Profil hast.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich gehe jetzt den ganz großen Weg ... neues Firefoxkonto. Mal probieren, wie es da aussieht.

    Nun habe ich überall Firefox mit einem neuen Konto eingerichtet. Die Synchronisierung klappt und der alte Mist ist überall weg.

    Übrigens, die Tabelle ist immer noch breit. Vorher immer mit Syc gestorben.

    Auch Alte kann man noch gebrauchen .... zu was eigentlich? 8)

    Einmal editiert, zuletzt von SpoonRest (10. April 2021 um 15:25)