Youtube Video Steuerungstasten werden beim Kommentieren nicht deaktiviert

  • Firefox-Version
    78.8.0 esr 64bit
    Betriebssystem
    Win7

    Ich habe seit dem gestrigen FF Update das Problem, daß ich auf Youtube keine Kommentare mehr schreiben kann, da die Video-Steuerungstasten, wenn die Kommentarfunktion aktiv ist, offenbar nicht deaktiviert werden. Das heisst z.B., mache ich beim Kommentar schreiben ein Leerzeichen, wird das Video wieder gestartet jedoch kein Leerzeichen im Kommentar geschrieben.

    Alle Addons zu deaktivieren hat nichts verändert. In Chrome Browser tritt der Fehler nicht auf, also scheint es auch kein Youtube Problem zu sein.

    FF zurücksetzen hab ich noch nicht probiert.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

    freundliche Grüße, Martin

    Edit - gerade hab ich auch den FF 86.0 getestet. Da tritt das Problem auch nicht auf.

    Also betrifft es nur den 78.8.0esr. Beide FF-Versionen sind hier "portabel" eingerichtet.

    2 Mal editiert, zuletzt von ^^artin (10. März 2021 um 21:58)