Separatoren laden

  • Firefox-Version
    85.0.2
    Betriebssystem
    Windows 10 (64bit)

    Moin, irgendwas klappt im ersten Teil dieses Codes nicht:

    In der Menuleiste und in der LZ-Leiste werden die Separatoren so erzeugt wie es sein soll.

    Leider weis ich nicht, wo der Fehler liegt.

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

  • Meinst du das so?

    Wenn ja, dann teste bitte mal:

    CSS
    #nav-bar toolbarbutton::after{
       content: "|" !important;
       display: flex !important;
       color: magenta !important;
       border-right: 3px solid magenta !important;
       min-width: 2.8px !important;
       max-width: 2.8px !important;
    }
  • Wobei dein Code hier funktioniert:

    Unter Nutzung dieses Scriptes von Aris:

    https://raw.githubusercontent.com/Aris-t2/Custom…_restorer.uc.js

  • Fast gut.

    Er setzt bei mir, bei den gesetzten Separatoren in Magenta, die ich mal mit dem Script oben setzen konnte die mit Deinem Code, jetzt Separatoren, die das ganze dann wie in einem Kasten wirken lassen. und das ich leicht grau. Ich hänge den Code mal ein:

    Vielleicht muss ich ja komplett den Code von Aris übernehmen. Nachher mal ein bissjen probieren.

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________