seperator aus Ordner entfernen ?

  • Habe vorhin gemerkt, dass ich in meinen sorbischen Arbeitsprofilen von Fx 85 und Fx 87er Nightly keinen Ordner Mozilla Firefox habe, sondern einen Ordner Ressourcen für Firefox Nightly. Für das Nightly ist das ja verständlich und trifft auch auf das deutsche Nightly zu, aber für Fx 85? Möglicherweise habe ich das mal geändert. Bei mir ist im Ordner Mozilla Firefox nur eine Trennlinie und die ist vor Alle in Tabs öffnen und hat die Klasse bookmarks-actions-menuseparator.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • So ist es. Beide Trennlinien haben unterschiedliche Klassen. Andreas' Code blendet nur die mit der Klasse bookmarks-actions-menuseparator aus. Die mit der Klasse small-separator bleibt demnach eingeblendet. Das muss man wissen, wenn z. B. jemand sämtliche Trennlinien ausgeblendet haben will und sich dann nach Anwendung von Andreas' Code wundert, warum denn dann dennoch Linien sichtbar sind.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress