Weitere Lesezeichen

  • Firefox-Version
    85 64 Bit
    Betriebssystem
    Win 10 pro

    Guten Tag zusammen,

    Die Anzeige Weitere Lesezeichen hat ja schon für Gespräche gesorgt. Jetzt komme ich auch noch damit. :)

    Ich habe jetzt folgende Situation:

    Zwei Pfeile und die Anzeige Weitere Lesezeichen

    In den Pfeilen ist nur ein Lesezeichen:+

    In den "Weiteren Lesezeichen" ist dann der Rest.

    Jetzt meine Bitte, kann man alle Lesezeichen, auch das von den Pfeilen dauerhaft, in "Weitere Lesezeichen" schieben

    und diese Bezeichnung ändern, so dass nur das Ordnerzeichen sichtbar ist, und dort alle "Weiteren Lesezeichen" drin sind.

    Und wenn der Ordner auch noch rot wäre, das wäre toll. Oder auch nur die Bezeichnung WL. Ich will das nicht entfernen,

    sondern nur verkürzen. Auch sollten die Pfeile nicht mehr erscheinen,

    Danke, Stefan.

    Ich weiss, dass ich nichts weiss.

  • und diese Bezeichnung ändern

    Siehe dazu bitte hier:

    #12


    In den Pfeilen ist nur ein Lesezeichen:+

    Dann schieb es in den neuen Lesezeichenordner.

    Die Pfeile zeigen das Überhangmenü an.

    Wenn es keines gibt, dann sind auch die Pfeile weg.


    wenn der Ordner auch noch rot wäre,

    Code
    #OtherBookmarks {
      background: red;
      color: white;
    }

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (29. Januar 2021 um 13:41) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo Andreas,

    Wenns das nächstemal etwas schneller gehen würde, wäre ich zufrieden.

    9 min warten ist schon etwas lange.... :D

    Vielen Dank, ich denke, schneller würde noch nie eine Bitte erfüllt.

    DANKE ANDREAS und auch an alle andern Helfer.

    :thumbup::)

    Stefan

    Ich weiss, dass ich nichts weiss.