[Erledigt] DHL-Startseite ohne Sendungsverfolgung

• Firefox-Version
    84.0.2 (64bit)
    Betriebssystem
    Win 10 HE

Hallo.

Mal eine Frage zur DHL-Seite. Der Screenshot hier stammt vom EDGE und mir wird unten die Möglichkeit gegeben, eine Sendungsnummer einzugeben.

Beim FF sieht es dagegen so aus:

Die untere Leiste fehlt hier. Grundsätzlich funktioniert das ganze schon, wenn ich z.B. einen eMail-Link einer Bestellung anklicke, werde ich direkt zum Status der jeweiligen Sendung weitergeleitet.

Ist das ein kosmetisches Problem, kann das überhaupt jemand bestätigen?! uBlock Origin, auch in Edge installiert, habe ich komplett deaktiviert, genau so wie uMatrix. Cookies werden zugelassen, ein vorhandenes Kundenlogin funktioniert einwandfrei. Das Schild der Aktivitätenverfolgung habe ich auch mal runter genommen und sogar den Standortzugriff (aus im Edge) temporär aktiviert.

Nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Fällt Euch noch was ein?!

LG, Jess

» <3 SIC TRANSIT GLORIA MUNDI <3 «

• Hast du die Seite mal neu geladen? Bei mir klemmte es in Fx 84.0.2 auch erst. Im Nightly war die Leiste sofort da.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Sieht hier so aus:

(...)

Den abgs. Modus vom Fx hast du versucht?

Uuups, das vergesse ich immer! Brachte tatsächlich kein Besserung.

Hast du die Seite mal neu geladen? Bei mir klemmte es in Fx 84.0.2 auch erst. Im Nightly war die Leiste sofort da.

Nicht nur das, sondern zusätzlich gleich mal die gesamte Chronik gelöscht! Jetzt gehts, auch mit allen aktivierten AddOns.

Danke an Euch beide für die Hinweise, werde ich zukünftig alles vorher mal selbst durchspielen, in ähnlichen Fällen...

LG, J.

[Erledigt]

» <3 SIC TRANSIT GLORIA MUNDI <3 «

Einmal editiert, zuletzt von Jessie (19. Januar 2021 um 14:27) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jessie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Jessie 19. Januar 2021 um 14:28

Hat den Titel des Themas von „DHL-Startseite ohne Sendungsverfolgung“ zu „[Erledigt] DHL-Startseite ohne Sendungsverfolgung“ geändert.