[Gelöst] Zeiger fehlt bei Google Search

  • Ich vergesse jedes mal vorher die addons zu deaktivieren um zu sehen was es sein könnte. Sorry.

    Das Addon Zoom Page WE 17.11 verursacht das Problem. Weiss aber nicht woran es liegt.

    Edit: bin zurück auf 17.10 und da is alles okay.

    Einmal editiert, zuletzt von click-click (3. Januar 2021 um 13:56)

  • Info für dich:

    Version 17.12 (awaiting release): Fixes problems with Google image searches and cursor not appearing in search boxes.

    Problem ist vorhanden und bekannt, allerdings kann es grad partiell nicht reproduzieren, evtl. sind hier andere Abhängigkeiten präsent. Google-Bildersuche sieht jedoch ziemlich bescheiden aus, alle Bilder links untereinander.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • click-click 3. Januar 2021 um 13:55

    Hat den Titel des Themas von „Zeiger fehlt bei Google Search“ zu „[Gelöst] Zeiger fehlt bei Google Search“ geändert.