ab 85.0b1 läuft YouTube nicht mehr

  • Firefox-Version
    85
    Betriebssystem
    Win 10

    Hallo,

    seit der ersten Beta von Firefox 85 läuft kein Youtube mehr.

    Bereinigung, Deinstallieren und neu Installieren hat nichts gebracht.

    Wenn ich Ver. 84 wieder installiere geht es wieder.

    Finde aber auch nichts bei Google, bin ich da der einzigste?

    Danke

    Grüße

  • Hallo,

    der einzigste sicher nicht, weil es das Wort nicht gibt. ;) Ich kann das Problem nicht bestätigen, hier gibt es keine Probleme. Aber wenn für dich das Problem zuverlässig reproduzierbar ist, kannst du das Tool mozregression nutzen, um die Änderung zu finden, mit der das Problem erstmals auftritt:

    https://mozilla.github.io/mozregression/

    Wenn man weiß, welche Änderung in Firefox das Problem verursacht hat, hilft das in den meisten Fällen sehr bei der Feststellung, was nun das Problem ist.

  • Dann kann es nur ein Fehler von der Nightly auf die Beta sein. Aktuell ist übrigens 85beta4, das wäre als Firefox-Version richtig gewesen in deiner Angabe.

    PS "einzig" hat keine Steigerung, das ist schon eine Steigerung, deswegen gibt es "einzigste" "einzigster" einzigst" u.ä. nicht.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Dann kann es nur ein Fehler von der Nightly auf die Beta sein. Aktuell ist übrigens 85beta4, das wäre als Firefox-Version richtig gewesen in deiner Angabe.

    Habe 85.0b1 bis 85.0b4 ausprobiert, also alle 85.

    Und komme nicht von Nightly, vorher war 84.0 build3 drauf bzw. davor 84.0b8.

    das Tool mozregression nutzen, um die Änderung zu finden, mit der das Problem erstmals auftritt:

    https://mozilla.github.io/mozregression/

    Wenn man weiß, welche Änderung in Firefox das Problem verursacht hat, hilft das in den meisten Fällen sehr bei der Feststellung, was nun das Problem ist.

    Danke, das Tool muß ich mir mal ansehen ob ich damit zurecht komme.


  • Da ich grad dabei bin

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Läuft auf der 85b4 hier.

    Was hat deine Analyse ergeben? Hardware kannst du ausschliessen?

    Was genau läuft denn nicht? Die Seite selbst, keine Videos mehr, kein Audio, was?

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!