Ladeprobleme mit WordPress Seite in Firefox

  • Firefox-Version
    84.0
    Betriebssystem
    Mac OS Cataline

    Hallo Community,

    teilweise treten bei meiner WordPress Seite (https://somethingvintage.com/) bei Firefox Ladeprobleme auf. Sobald man sich durch den Shop klickt wird irgendwann zufällig die Seite nicht mehr geladen und es ist nur ein weißer Bildschirm zu sehen. Wenn mann die "weißen Seiten" untersucht sieht man, dass Divboxen etc da sind, aber wie gesagt eine komplett weiße Seite. Bevor das Problem aufgetreten ist, habe ich einen Plugin intalliert, welches ich wieder deaktiviert und gelöscht habe. Trotzdem besteht weiterhin das Problem. Die Webseite funktioniert in Chrome bzw. auf dem Handy (Firefox und Chrome) einwandfrei.

    Ich bin mittels Backups auch ein paar Monate in die Vergangenheit gegangen. Leider bestand das Probelm weiterhin.

    Hättet ihr eine Idee woran es liegen könnte?

    Danke und liebe Grüße, Lili

  • Moin.

    Gleiche Beobachtung auch hier. Die verlinkte Seite öffnet nicht im Ffx ( weißer Schirm ). In Chrome einwandfrei.

    Leider kann ich Dir nicht helfen. Trotzdem frohe und coronafreie Weihnachten.

    " Jeder ist klug: Der Eine vorher, der Andere nachher"
    Herzliche Grüße von "ostsee" von der Ostseeküste 8)

    ----------------------------------------------------

  • Hallo,

    das Problem ist teilweise reproduzierbar: es passiert manchmal und manchmal nicht. Das Problem ist die Klasse .animsition des body-Elements, welche opacity: 0; setzt und nicht immer entfernt wird. Das ist also, selbst wenn es in Chrome schwieriger zu reproduzieren ist oder dort gar nicht dort auftritt, ein klarer Website- und kein Firefox-Fehler, weil das Problem eindeutig im Code der Seite liegt.