"Focus"-Player nicht zu stoppen

  • Firefox-Version
    84.0
    Betriebssystem
    Win10 64-bit

    Hallo,

    ich öffne oft einige Themen von "Focus" direkt aus einem Newsletter in Thunderbird. Manchmal kommt da auch eine komplette Reihe von Tabs zusammen. Bevor ich angefangen habe die Tabs zu öffnen, wird aber oft schon ein Video abgespielt. Klicke ich dann auf einen Tabs, werden auch mal 2 Videos gleichzeitig gespielt. Wie schalte ich diese Automatik bei dem speziellen Focus-Player ab? Die Tabs zeigen außerdem kein Lautsprechersymbol um die abspielenden Seiten zu identifizieren.

    Mein Wunsch ist, immer nur ein einziges Video nach manuellem Start abspielen zu lassen um immer die Kontrolle zu haben.

    Ist das möglich?

    Gruß

  • Wie sehen denn deine Einstellungen zur automatischen Wiedergabe aus?

    Einstellungen > Datenschutz und Sicherheit > Berechtigungen?

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • "Medien mit Audio blockieren". Da ich nicht weiß, was die beiden Alternativen bewirken, etwa " Audio und Video blockieren", hatte ich das noch nicht ausprobiert. Kann ich aber gerne mal machen.