Einblendung bei zeit.de - die 2.te

  • Firefox-Version
    83.0
    Betriebssystem
    Windows 10

    Ich mache mal einen neuen Thread auf, das ist wohl in meinem ersten Thread untergegangen.

    Diese Einblendung zeigt sich nur nach Start von zeit.de und bleibt für ca. 4 Sekunden. Danach verschwindet diese Einblendung. Aber vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, das dauerhaft zu unterbinden.

    Wenn ich diese Einblendung mit dem Picker erfasse, bleibt ein dunkler Hintergrund zurück. Das ist also keine Möglichkeit.

  • Das kannst du nicht unterbinden, besser: du solltest es nicht unterbinden. Es ist der gleiche Kram wie bei spiegel mit dem cookie-consent, nur nutzt zeit eine eigene consent Subdomain, um den Cookie "zonconsent" zu setzen. Es ist ähnlich wie auf GMX, wo man nach bestimmter Zeit auch umgeleitet wird.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!