Firefox 83 beta - Farbe eines Elements in der URL-Leiste ändern

  • Firefox-Version
    83,0b3 (64-bit)
    Betriebssystem
    Windows 10 Home

    Seit dem Update auf Firefox 83 beta taucht in der URL-Leiste beim Suchen mit anderen Suchmaschinen nicht nur das Favicon der Suchmaschine auf, sondern auch ein blaues Feld mit dem Namen eben jener, siehe Screenshot. Ich würde gerne die Farben ändern, also Font, Hintergrundfarbe und Rahmen. Hat jemand den CSS-Code dafür?

    Dankeschön. :)

  • Hundekeks 26. Oktober 2020 um 15:11

    Hat den Titel des Themas von „Firefox 83 beta - Farbe eines Elements in der URL ändern“ zu „Firefox 83 beta - Farbe eines Elements in der URL-Leiste ändern“ geändert.
  • die Farben ändern

    Teste bitte mal:

    CSS
    #urlbar-search-mode-indicator-title {
        color: white !important;
        background: red !important;
        font: italic 20px Arial, sans-serif !important;
    }

    Oder auch so:

    CSS
    #urlbar-search-mode-indicator-title {
        color: white !important;
        font: italic 20px Arial, sans-serif !important;  
    }
    
    #urlbar-search-mode-indicator {
      background: red !important;
      outline: none !important;
    }

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (26. Oktober 2020 um 15:29) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bei mir tut sich gar nichts, in keiner der beiden Varianten. Ich werde mal ein Testprofil anlegen und es dort versuchen. Alle anderen Änderungen in der userChrome greifen tadellos. Ich habe sicherheitshalber mal meine Erweiterungen deaktiviert und mein Theme auf default gesetzt, aber geholfen hat es auch nicht. Sehr, sehr seltsam... ?(

  • Ich habe den Fehler gefunden!

    Meine userChrome ist schon recht alt und enthielt noch diese Angaben am Anfang der Datei:

    Code
    @namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul");
    @namespace html url("http://www.w3.org/1999/xhtml");

    Bisher war das anscheinend kein Problem und kam erst dem neuen Codehäppchen in die Quere.

    Jetzt hat's auf jeden Fall geklappt:

    Dankeschön! ^^