Hintergrund ist zu hell - weiß - hätte gerne schwarz

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Firefox-Version
    81.0.1
    Betriebssystem
    win 10

    Der Desktop-Hintergrund von Firefox ist bei mir weiß. Das ist mir zu hell. Ich hätte gerne schwarz oder blau als Hintergrund. Bei "Einstellungen" "Erscheinungsbild" "Farben" kann ich machen was ich will, der Hintergrund bleibt immer weiß. Ich meine NICHT den oberen Firefox-Rand (Themes) sondern den ganzen Bildschirm. Gibt es da eine verstecke Einstellung? Danke.