Beiträge von chbetz

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Der Desktop-Hintergrund von Firefox ist bei mir weiß. Das ist mir zu hell. Ich hätte gerne schwarz oder blau als Hintergrund. Bei "Einstellungen" "Erscheinungsbild" "Farben" kann ich machen was ich will, der Hintergrund bleibt immer weiß. Ich meine NICHT den oberen Firefox-Rand (Themes) sondern den ganzen Bildschirm. Gibt es da eine verstecke Einstellung? Danke.

    Ich habe die aktuelle Version von Firefox. Nun möchte ich gerne die Symbolleiste vergrößern. Ich finde aber keine Einstellung. Wie kann ich die Lesezeichen/Symbolleiste breiter bringen? Danke für Eure Hilfe,



    Christian

    Habe den Cache geleert. Ich kann die Site einwandfrei öffnen. Bei den linken Schaltflächen funktioniert die 3. Schaltfläche "wie kommen wir zusammen" leider nicht. Die anderen funktionieren. Ich habe die 3. Schaltfläche schon ein paar mal überarbeitet und gespeichert. Aber irgendwie ist der Wurm drin.


    Christian

    Was heißt bitte "NoScript" ist abgeschaltet und wie kann ich das einschalten. Ich habe die Site mit dem Homepagecreator der Telekom gebastelt.


    Danke für Eure Hilfe.


    Christian


    Stimmt: Weißbier ist Grundnahrungsmittel.

    Ich nutze Firefox drei. Als Startseite habe ich iGoogle eingerichtet. Wenn ich nun bei "Extras" - "Einstellungen" - "Schriftarten und Farben" die Schriften ändere, werden die Überschriften bei iGoogle größer oder kleiner, bzw. die Schriften ändern sich. Was sich nicht ändert, sind die Buchstaben der einzelnen Artikel wie Nachrichten etc. Die bleiben immer gleich groß, blau und ZU DÜNN, also schlecht leserlich. Wie kann ich diese Schriften kräftiger machen? Danke für Eure Tipps! mfg - Christian