Ich möchte, dass Sie das Skript korrigieren, mit dem die Lesezeichen-Symbolleiste umgeschaltet wird.

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Firefox-Version
    Firefox 81.0.1
    Betriebssystem
    Windows8.1 x64

    Hallo.

    Ich habe ein Skript gefunden, das die Lesezeichen-Symbolleiste umschaltet und es mit einem Schaltflächensymbol verwendet.

    RE: Script um Lezezeichensymboleiste zu verstecken

    Dieses Skript ist sehr gut, aber es gab ein Problem.

    In einem privaten Fenster funktioniert es nicht. Ich würde mich sehr freuen, wenn dies behoben ist.

    Vielen Dank im Voraus.

  • Hallo moko2000,


    dazu braucht man kein Skript.



    Gruß

    Feuervogel

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'"
    (Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, 1921 - 2004)

  • Hallo Feuervogel.

    Ja, Es wurde überprüft.


    Würden Sie sich bitte dieses Bild ansehen?

    Wenn Sie im privaten Fenster auf die Schaltfläche klicken, funktioniert dies im normalen Fenster.



    Dankeschön.

  • Hallo moko2000,


    was Skripte betrifft, bin ich der falsche Adressat.

    Ich nutze keine, und schon gar nicht, wenn mir Firefox das standardmäßig zur Verfügung stellt, was das Skript tun soll.


    Auch im privaten Modus kann per Rechtsklick (Kontextmenü) die Lesezeichen-Symbolleiste deaktiviert werden:



    Ein Skript dafür ist aus meiner Sicht völlig überflüssig.


    Gruß

    Feuervogel

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'"
    (Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, 1921 - 2004)

    Einmal editiert, zuletzt von Feuervogel ()

  • Ich benutze dieses Script auch und habe festgestellt, dass die Tastenkombination im privaten Fenster funktioniert, der Button jedoch nicht.

    An einer Lösung - den Button betreffend - bin ich ebenfalls interessiert.