Beiträge von ralf-andre

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Es ist definitiv mein Fehler, irgendwas habe ich falsch gemacht, verwende genau das von Dir angesprochene Script - aus deinem Link:

    /* LoadingBar.uc.js */

    // Location Bar Enhancer5.1; Loading Bar0.3.0

    // Firefox 87+

    Danke für die Mühe..Morgen ist ein neuer Tag..

    Ich benutze Linux Cinnamon mit Firefox 78, das Script funktioniert erst, wenn ich den Javascript-Chache lösche, bei einem normalen start (schließen des Browsers und wieder normal starten, oder aber beim Hochfahren des Rechners) aber nicht. Es gibt beim "Kaltstart" keine Animation, nur ein "Standbild der Animation". Ist das bei euch auch so, kann mir jemand helfen?

    Habe ein weiteres js-script gefunden, dass vielleicht auch für Andere interessant sein könnte. Das Script stellt das alte Verhalten für einmalige Suchmaschinen-Schaltflächen wieder her, außerdem reagiert es auf die Pfeiltasten, Näheres in der Beschreibung. Wem die Farbe des highlighting der Pfeiltasten nicht zusagt, könnte in about:config dies neu eintragen: ui.highlight z.B. #F60 (hat leider Nebenwirkungen z.B. in der Bibliothek bei mouseover) oder eben über css ändern .

    Habe ein js-script gefunden, dass vielleicht auch für Andere interessant sein könnte. Das Script scrollt die URL innerhalb der urlbar mit dem Mausrad. Könnte bei langen URL'S die UserExperience verbessern. Änderungen zum Original: EventListener hinzugefügt. Link zur Orginaldatei: I.d. Metadaten vorh.

    Dieses Script ist auch nicht schlecht:

    'Verstecke die Scrollbar, wenn Du sie nicht brauchst!'


    ralf-andre Was willst du uns mit dem bloßen Vollzitat sagen?

    Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode </> gesetzt.