In anderen Tab läuft der Counter nicht weiter

  • Firefox-Version
    68.9 ESR + 78.3 ESR
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hallo,


    wenn in einem Tab ein Video ist, bei dem aber vorher ein anderes Video mit Werbung läuft, dann wechsle ich derweil zu einem anderen Tab.

    Es gibt aber Seiten, da steht beim Tabwechsel der Counter still, kann man das irgendwie durch Code umgehen?


    Oder gibt es vielleicht eine Erweiterung, die wie der Enhancer for YouTube ist?

    Denn auf YouTube gibt es das Problem nicht, da funktioniert der Enhancer for YouTube gut, denn man kann Werbung überspringen.

    8) Gruß camel-joe


    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

    2 Mal editiert, zuletzt von camel-joe ()

  • Hallo,


    bei diesem Video und bei vielen anderen Videos auf der Seite kam die Werbung.


    Aber auch nicht immer. Je nach Version vom Browser, aber unabhängig davon, ob man Cookies erlaubt oder nicht.

    Auch ist es nicht davon abhängig, ob man uBlock verwendet oder nicht. Ich kann kein System dahinter erkennen.

    8) Gruß camel-joe


    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly